Konzeption und Entwicklung interaktiver und räumlicher Kommunikations-Ideen für Adidas
Schwerpunkt CSV (Creating Shared Value)
Aufgabe ist es, für die Marke Adidas und deren Sub-Brands Ideen nach dem „Creating Shared Value“-Konzept von Michael E. Porter zu entwickeln. Für die Innenarchitektur bedeutet dies die Entwicklung eines integrativen Raumkonzeptesfür die 3D-Kommunikation der Marke Adidas und dem Erlebnis Dynamik, Bewegung, Sportetc. Die Transformation der Marke und deren Werte zu einer räumlichen, physischen wie auch emotionalen „Begegnung mit der Marke“ soll erforscht werden. Die Studierenden der Studiengänge Innenarchitektur und Kommunikationsdesign erarbeiteten im Wintersemester 2013/14 gemeinsam Lösungen für unterschiedlichste 2D und 3D Anwendungen. Leitung: Prof. Uwe Münzing und Prof. Jörg Waldschütz
Konzeption und Entwicklung interaktiver und räumlicher Kommunikations-Ideen für Adidas
Schwerpunkt CSV (Creating Shared Value)
Aufgabe ist es, für die Marke Adidas und deren Sub-Brands Ideen nach dem „Creating Shared Value“-Konzept von Michael E. Porter zu entwickeln. Für die Innenarchitektur bedeutet dies die Entwicklung eines integrativen Raumkonzeptesfür die 3D-Kommunikation der Marke Adidas und dem Erlebnis Dynamik, Bewegung, Sportetc. Die Transformation der Marke und deren Werte zu einer räumlichen, physischen wie auch emotionalen „Begegnung mit der Marke“ soll erforscht werden. Die Studierenden der Studiengänge Innenarchitektur und Kommunikationsdesign erarbeiteten im Wintersemester 2013/14 gemeinsam Lösungen für unterschiedlichste 2D und 3D Anwendungen. Leitung: Prof. Uwe Münzing und Prof. Jörg Waldschütz
Fabienne Lang 1. Semester Master