The Kosmos Hotel – Durch die Entwicklung eines spezifischen Hotelkonzeptes wird untersucht wie Marke “Lufthansa“ im Kontext der Kampagne “LifeChangingPlaces“ gestärkt und neu entdeckt werden kann.
Hypothese:
Lufthansa möchte die globalen Herausforderungen zusammen mit Ihren Kunden bewältigen. Die Markenkommunikation muss neue Wege finden, um relevante Themen anzustoßen und neue Zielgruppen zu erreichen.
ZIEL:
Mit Kultur und Kulinarik bietet Lufthansa Ihren Kunden ein neues Reiseerlebnis. Um die Marke stärker und sichtbarer zu machen, soll ein Ort entstehen, an dem Menschen Ihren Aufenthalt positiv gestalten können und sich von dem Markenmotto #lifechangingplaces inspirieren lassen .
The Kosmos Hotel – Durch die Entwicklung eines spezifischen Hotelkonzeptes wird untersucht wie Marke “Lufthansa“ im Kontext der Kampagne “LifeChangingPlaces“ gestärkt und neu entdeckt werden kann.
Hypothese:
Lufthansa möchte die globalen Herausforderungen zusammen mit Ihren Kunden bewältigen. Die Markenkommunikation muss neue Wege finden, um relevante Themen anzustoßen und neue Zielgruppen zu erreichen.
ZIEL:
Mit Kultur und Kulinarik bietet Lufthansa Ihren Kunden ein neues Reiseerlebnis. Um die Marke stärker und sichtbarer zu machen, soll ein Ort entstehen, an dem Menschen Ihren Aufenthalt positiv gestalten können und sich von dem Markenmotto #lifechangingplaces inspirieren lassen .
Sofia Ramirez Kluge